Neue Internetseite

Nach 18 Jahren haben wir unsere Internetseite in die Neuzeit versetzt. Die alte Internetseite gab es tatsächlich bereits vier Jahre vor der Gründung von Facebook, sie dürfte eine der ältesten durchgehend vom Design unveränderten Seiten der Welt gewesen sein.

Da allerdings durch die Smartphones (die auch mehr als sechs Jahre nach der Gestaltung der Seite auf den Markt kamen) die klassische Seite nicht mehr auf allen Systemen bequem darstellbar war, haben wir jetzt auf WordPress umgestellt. Nun sieht die Seite tatsächlich unterschiedlich aus, wenn sie mit unterschiedlichen Geräten aufgerufen wird. Außerdem kann die Seite nun viel einfacher und von mehr unterschiedlichen Personen mit Inhalten bestückt werden.

Zudem gibt es ab sofort die Möglichkeit, die Seite über die Suchfunktion (oben rechts) zu durchstöbern.

Viel Spaß mit der neuen Seite – wir freuen uns über euer Feedback. 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.